Datum
Donnerstag, 17. September 2020
Uhrzeit
18:00 - 19:20 Uhr
Status
durchgeführt
Dateien
Tagesordnungspunkte
- Ö1Jahresabschluss des Abwasserwerkes Altrip für das Wirtschaftsjahr 2019 a) Feststellung des Jahresergebnisses b) Verwendung des Jahresgewinnes c) Entlastung der Werkleitung
- Ö2Zwischenbericht der Werkleitung gemäß § 21 EigAnVO über die Entwicklung der Erträge und Aufwendungen sowie über die Entwicklung des Vermögensplanes
- Ö3Änderung der Vereinbarung zwischen der Stadt Ludwigshafen (WBL) und der Verbandsgemeinde Rheinauen zwecks Abwasserbeseitigung der Ortsgemeinde Altrip
- Ö4Vereinheitlichung der Abwassergebühren in der Verbandsgemeinde Rheinauen Vorstellung verschiedener Abrechnungsmodelle
- Ö5Geschlossene Kanalsanierung in der Ortsgemeinde Altrip - Auftragsvergabe -
- Ö6Austausch der Schmutzwasserpumpen 1 -3 im Pumpwerk Altrip. - Auftragsvergabe -
- Ö7Beratung der großen Investitionen für den Zeitraum 2021-2025
- Ö8Mitteilungen und Anfragen