Das Jugendhaus Waldsee hat seit dem 1. Mai 2020 eine neue Leiterin:

Dr. Petra Fischer ist promovierte Geisteswissenschaftlerin, hatte zunächst einen Lehrauftrag an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und war danach in der Schweiz und in Deutschland in der Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing tätig. Seit über einem Jahrzehnt arbeitet sie als Jugendbetreuerin und Privatlehrerin. An der Grundschule Otterstadt ist sie seit 2011 zuständig für die Hausaufgabenbetreuung.

Zwar ist das Jugendhaus noch immer wegen der Corona-Krise geschlossen. Neu eingerichtet ist jedoch eine Telefon-Hotline für Kinder und Jugendliche. Hier gibt es Rat bei Problemen zuhause, mit Freunden, Lehrern oder Mitschülern, Tipps für Homeschooling und Schularbeiten, Anregungen für die Freizeit und immer ein offenes Ohr für jeden, der nur mal ein bisschen quatschen will.

Wer nicht gerne telefoniert, der erreicht das Jugendhaus jetzt auch über E-Mail, Twitter oder Facebook und kann sich auf der neuen Website informieren

Telefon-Hotline      01577 – 63 75 36 7
                                    dienstags       15 – 17 Uhr
                                    donnerstags  18 – 20 Uhr

Website                www.jugendhaus.waldsee.de
E-Mail                   
Social Media       facebook.com/WaldseeJugendhaus
                              twitter.com/JugendWaldsee
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.