Was blüht zur Zeit auf unseren Ehda Flächen?

Auf einigen Flächen können sich die Blumensamen noch nicht so deutlich gegen  hohes Gras und das vorhandene Wurzelwerk durchsetzen. Andere Flächen zeigen jedoch schon deutliche Erfolge wie zum Beispiel  hinter der Erweiterungsfläche des Friedhofs .Auch hängt es von der jeweils gewählten Samenmischung ab. Verwendet wurden "Honigbrache Blühmischung" und "Veitshöchheimer Bienenweide 100% Kräuter Süd".

Die nun folgenden Bilder zeigen eine Auswahl der Blüten entlang des Fahrradweges nach Waldsee (Fotos Lupatsch).
 
Die Schilder mit der Darstellung der gesamten Ehda Flächen um Otterstadt ist noch in Arbeit.


Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.