Heimat- und Karpfenfest 2018

Auch in diesem Jahr präsentierte sich den Zuschauern ein gelungener und sehenswerter Umzug. Trotz  Hitze waren wieder viele Teilnehmer am Umzug dabei. Wie immer hatten sich die Mitwirkenden viel Mühe und Arbeit gemacht um ihre Beiträge zu gestalten.

Der Umzug zeugte von originellen Ideen, historischen und aktuellen Begebenheiten und auch lustigen Darstellungen. 
Es war eine gelungene Veranstaltung und die Jury für die Festzugprämierung hatte keine leichte Aufgabe, da jeder Teilnehmer an diesem Sonntag einen ersten Preis verdient hätte.

Ergebnisse der Festzugsprämierung:

Festwagen:
Platz 1:   TuRa – Wein aus Otterstadt
Platz 2:   Kath. Kirchenchor  -  Nach Gloria und Kyrie – en Schoppe noch im Vivere
Festwagen mit Fußgruppe:
Platz 1:   Wingertfreunde    -  Jubiläumwingert           
Platz 1:     KCO - Karneval  

Die weiteren Teilnehmer mit Traditionswagen, Fuß- und Sondergruppen konnten ebenfalls ein Preisgeld entgegennehmen.
Im Namen der Ortsgemeinde Otterstadt bedanke ich mich nochmals recht herzlich bei den Teilnehmern für ihr großes Engagement sowie bei den Mitgliedern der Festjury für ihren Einsatz.

Ihre Birgit Reichert
Ortsbeigeordnete

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.