Tiefbauarbeiten in der FriedensstraSSe

Abschluss der Bauarbeiten und Verkehrsfreigabe:
Nachdem im Januar der Einbau der Schottertragschicht erfolgte mussten wir uns
erheblichen Schwierigkeiten beim Beziehen von Asphalt stellen. Es wurde zwar seit Mitte Februar an einzelnen Asphaltmischanlagen wieder gearbeitet. Jedoch kam es dort zu Ausfällen und unregelmäßigen Produktionszeiten.
 
Zwischenzeitlich fand der Einbau der Asphalttragschicht statt. Die Asphaltdeckschicht konnte am vergangenen Freitag mit einem Asphaltfertiger  eingebaut werden. Die Verkehrsfreigabe erfolgte am Samstag.
 
Nach dem Abfahren der Beschilderung und dem Beseitigen der überbleibenden Materialien ist die Sanierungsmaßnahme abgeschlossen.
 
Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und bei den Anwohnern für das Verständnis der doch länger als geplant angehaltenen Baumaßnahme bedanken.
 
Fachbereich 4, Natürliche Lebensgrundlagen und Bauen

    

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok