Der neue Gemeinderat

Die konstituierende Sitzung des Ortsgemeinderates Neuhofen fand am 25.06.2019 statt. Der Ortsgemeinderat besteht aus 22 Ratsmitgliedern. Die CDU stellt 7 Ratsmitglieder, die FDP 6 Ratsmitglieder, die SPD ebenfalls 6 Ratsmitglieder und die gLN 3 Ratsmitglieder. Fraktionsvorsitzende sind für die CDU Herr Schlosser, für die FDP Frau Kluger, für die SPD Herr Nasel und für die gLN Herr Berger. In der konstituierenden Ratssitzung wurden Ralf Marohn für weitere 5 Jahre zum Ortsbürgermeister ernannt und Herr Robin Hahn zum  Ersten Beigeordneten gewählt. Ortsbürgermeister Ralf Marohn bedankte sich bei der bisherigen  Ersten Beigeordneten Frau Melanie Hieb für die geleisteten Dienste und für die gute Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren.

Besonders geehrt mit einer Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes für ehrenamtliche Tätigkeit im Gemeinderat wurden Frau Irene Gürich (20 Jahre), Herr Wolfgang Kraus (30 Jahre), Herr Roland Brendel (35 Jahre) und Herr Kurt Gehres (45 Jahre).


"Ohne diese ehrenamtliche Tätigkeit in der Kommunalpolitik wäre die Organisation einer  kommunalen Verwaltung nicht möglich. Deshalb bedanke ich mich bei Ihnen im Namen der Ortsgemeinde Neuhofen und allen Bürgerinnen und Bürger von Neuhofen für die geleistete Arbeit“ sagte Ralf Marohn bei der Überreichung der Ehrenurkunden.“


Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok