Einkaufsdienst in Altrip

Ab sofort:

Wir möchten keine Versorgungslücke entstehen lassen 
Einkaufsdienst in Altrip

Liebe Altriper Bürgerinnen und Bürger,
für Seniorinnen/Senioren, Kranke, mobil eingeschränkte Personen oder Personen in Quarantäne, die  nicht selbst einkaufen gehen können oder das Risiko als zu groß einschätzen und keine andere Versorgungsmöglichkeit haben, bieten wir einen Einkaufsdienst an, der die Grundversorgung sicherstellt.

Bitte melden Sie ihren Einkaufswunsch in der Zeit von 9.00 – 12.00 Uhr (Mo – Fr) unter der Telefonnummer 06236/3999-80 an.

Die Einkäufe liefern wir Dienstag- bis Freitagvormittag aus. Weil persönlicher Kontakt vermieden werden soll, werden die Einkäufe, nach vorheriger Ankündigung, bei Ihnen zu Hause abgegeben. Sie erhalten daraufhin innerhalb der nächsten Tage eine Rechnung inklusive Kassenzettel zugestellt. Die Rechnung ziehen wir mittels Lastschrift ein.

Wenn Sie unseren Einkaufsdienst ehrenamtlich unterstützen möchten, freuen wir uns, wenn sie sich im Vorzimmer der Ortsgemeinde unter der Tel.-Nr. 06236/3999-21 oder per E-Mail an wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Mansky
Ortsbürgermeister

Bitte beachten Sie die bekannten Sicherheitshinweise zum Türöffnen. Vergewissern Sie sich wer vor der Tür steht.

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