Ehrungsmatinee

Am Sonntag den 12.09.2021 wurden die Ehrungen der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rheinauen aus den Jahren 2020 und 2021 im Rahmen einer Ehrungsmatinee durchgeführt

Die Leistungen der Feuerwehr wurden gewürdigt, langjährige aktive Angehörige wurden geehrt und Neuverpflichtungen und Entpflichtungen fanden statt.

Zudem wurden auch die Kräfte der Verbandsgemeinde von DLRG Neuhofen, DRK Neuhofen und Feuerwehr gewürdigt, welche im Katastrophengebiet im Einsatz waren.

In diesem feierlichen Rahmen bedankten sich Bürgermeister Patrick Fassott, Wehrleiter Michael Jaspers und Brand- und Katastrophenschutzinspekteur Rainer Schädlich unter anderem für das Engagement sowie die stetige Einsatzbereitschaft.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.