Stellenausschreibung
Die Verbandsgemeinde Rheinauen sucht ab 01.07.2023 einen
Amtsboten (m/w/d)
mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 12 Stunden.
Aufgabenschwerpunkte:
- Verteilung der Postkisten zwischen den Rathäusern der Verbandgemeinde
- Teilweise Botentätigkeiten für die Ortsgemeinde Waldsee
Sie bringen mit:
- eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie eine hohe Flexibilität
- gute Ortskenntnisse in der Ortsgemeinde Waldsee
- eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
Das Arbeitsverhältnis und die Vergütung richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 3 TVöD.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch online an personal@vg-rheinauen.de bis 04.06.2023. Die Rückgabe der Unterlagen erfolgt nicht, die datenschutzgerechte Vernichtung nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens wird garantiert (bitte keine Bewerbungsmappen und keine Originale einsenden).
Bewerbungen auf elektronischem Postweg erfolgen auf eigenes Übermittlungsrisiko.
Postanschrift:
Verbandsgemeinde Rheinauen
Personalstelle
Ludwigstr. 99
67165 Waldsee
Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter/innen der Personalstelle im Rathaus Waldsee (Tel. 06236/4182-120, -121, -122)