Stellenausschreibung
Die Ortsgemeinde Otterstadt sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d)
für das Sekretariat des Ortsbürgermeisters
Teilzeit, ca. 5 Wochenstunden (Minijob)
befristet (Krankheitsvertretung) längstens bis 31.08.2024
Aufgabenschwerpunkte:
· Öffentlichkeitsarbeit (Jubiläen, Ehrungen, Feste der Ortsgemeinde)
· Erledigung des persönlichen Schriftverkehrs des Ortsbürgermeisters
Wir erwarten:
- eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im öffentlichen Dienst oder im kaufmännischen Bereich
- Sicherer Umgang mit dem PC und den Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
- Organisationsgeschick, Flexibilität und absolute Diskretion
Wir bieten:
- eine Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
- Entgeltgruppe E 8 TVöD
- alle sonstigen Leistungen des öffentlichen Dienstes
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit den üblichen Unterlagen wie Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien etc.), gerne auch online an personal@vg-rheinauen.de bis zum 21.08.2022.
Die Rückgabe der Unterlagen erfolgt nicht, die datenschutzgerechte Vernichtung nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens wird garantiert (bitte keine Bewerbungsmappen und keine Originale einsenden). Bewerbungen auf elektronischem Postweg erfolgen auf eigenes Übermittlungsrisiko.
Postanschrift:
Verbandsgemeinde Rheinauen
Personalverwaltung
-Mitarbeiter m/w/d für das Sekretariat des Ortsbürgermeisters-
Ludwigstraße 99
67165 Waldsee
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Isabell Mayer, Telefon 0 62 36/41 82-120