Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Ortsbürgermeisters

Stellenausschreibung

Die Ortsgemeinde Otterstadt sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen


Mitarbeiter (m/w/d)

für das Sekretariat des Ortsbürgermeisters

Teilzeit, ca. 5 Wochenstunden (Minijob)

befristet (Krankheitsvertretung) längstens bis 31.08.2024

 

Aufgabenschwerpunkte:

·   Öffentlichkeitsarbeit (Jubiläen, Ehrungen, Feste der Ortsgemeinde)
·   Erledigung des persönlichen Schriftverkehrs des Ortsbürgermeisters

Wir erwarten:

-  eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im öffentlichen Dienst oder im kaufmännischen Bereich

-  Sicherer Umgang mit dem PC und den Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)

-  Organisationsgeschick, Flexibilität und absolute Diskretion

Wir bieten:

  • eine Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Entgeltgruppe E 8 TVöD
  • alle sonstigen Leistungen des öffentlichen Dienstes

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit den üblichen Unterlagen wie Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien etc.), gerne auch online an personal@vg-rheinauen.de bis zum 21.08.2022.

Die Rückgabe der Unterlagen erfolgt nicht, die datenschutzgerechte Vernichtung nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens wird garantiert (bitte keine Bewerbungsmappen und keine Originale einsenden). Bewerbungen auf elektronischem Postweg erfolgen auf eigenes Übermittlungsrisiko.

Postanschrift:
Verbandsgemeinde Rheinauen
Personalverwaltung
-Mitarbeiter m/w/d für das Sekretariat des Ortsbürgermeisters-
Ludwigstraße 99
67165 Waldsee

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Isabell Mayer, Telefon 0 62 36/41 82-120